No products in the cart.

WELCOME

In change lies constancy. A credo that also applies to our Premium H/W Collection. What has been spoken about for years has become reality. What counts is credibility. No color or technology determines the trend. Nature and the environment sets the tone. Feel the power of origin. Honest. Exciting. Pure. Awareness of authenticity and sincerity has been part of our company's DNA since the very beginning. The textile echo of this binding promise can be found in the following selection:

Pioneer. Standing out in style with Fair Fashion. This is her personal style. She graces coats made of luxurious wool with classically elegant accents. Feather-light down jackets and gilets underline her sportiness. She reduces her looks to the essentials with ease. She selects special accents with strong designs and a colour palette that reflects nature’s own tones.

(New) attitude. For him, quality comes before quantity. This is clearly demonstrated - consciously or unconsciously - by his exquisite wardrobe. The select mix of robust field jackets, wind-repellent down, or casual hybrid jackets reveals his unique sense for a perfectly crafted appearance in all situations. Thanks to numerous technical refinements, his outfits hit the mark in every kind of weather. His unpretentious attitude toward fashion and lifestyle cuts a strong, distinctive figure.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Willkommen

Im Wandel liegt die Beständigkeit. Ein Credo das analog zu unserer Premium H/W Kollektion steht. Was sich seit Jahren ankündigt ist Wirklichkeit geworden. Was zählt ist Glaubwürdigkeit. Keine Farbe oder Technik bestimmt den Trend. Den Ton geben Natur- und Umwelt an. Die Kraft des Ursprungs spüren. Ehrlich. Aufregend. Pur. Das Bewusstsein um Authentizität und Aufrichtigkeit gehört seit den Anfängen zur DNA unseres Unternehmens. Das textile Echo dieses verbindlichen Versprechens finden Sie in der folgenden Auswahl:

Pionierin. Stilsicher auffallen durch Fair Fashion. So lautet ihre modische Kür. In Mänteln aus luxuriösen Wollqualitäten setzt sie klassisch elegante Akzente. Federleichte Daunenjacken und Gilets sorgen für eine sportive Performance. Mit großer Selbstverständlichkeit reduziert sie ihre Looks auf das Wesentliche. Besondere Akzente setzt sie durch starke Designs und eine Farbauswahl, welche die individuellen Töne der Natur widerspiegelt.

(Neue) Haltung. Dass für ihn Qualität vor Quantität steht, demonstriert er -bewusst oder unbewusst- anhand einer exquisiten Garderobe. Der ausgesuchte Mix aus robusten Fieldjackets, windabweisenden Daunen oder lässigen Hybridjacken verrät sein besonderes Gespür für einen formvollendeten Auftritt in allen Lebenslagen. Den zahlreichen technischen Raffinessen ist es geschuldet, dass seine Outfits bei jeder Witterung für allgemeine Begeisterung sorgen. Seine unprätentiöse Haltung zu den Themen Mode und Lifestyle avanciert zum starken Ausdrucksmittel eines neuen Selbstverständnisses.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden